About Me

 

Hey ,

my name ist Xenia and many know me as Medusa. Either way I hear to both names.

My Blog is about things I like and love doing, in my free time. I also had some other Blogs (if interested click here) but life and time came across and so I eventually stopped blogging. Now when I think about it, it´s quite a shame that I wasn’t consistent and patient enough. So now I am curious if I can stay focused and don’t get distracted over a longer period. Well I will TRY… and definitely give my best.

There are several things I enjoy doing, for example I love Photography, good food, New Places to see and the list goes on an on and on. Well time and experiences will fill this empty pages of my Blog and give it a vivid content.

 

Hey,

Ich heiße Xenia und viele kennen mich unter dem Namen Medusa.

Das ist mein Blog, indem ich über Dinge in meinem Leben schreiben möchte, die mir in der Freizeit Spaß machen und an denen ich Freude habe. Ich hatte schon einige andere Blogs(kannst es dir gerne anschauen), aber nach einiger  Zeit kam das Leben dazwischen, sodass ich das bloggen sein gelassen habe und die Blogs gelöscht habe, bis auf den, der im Link oben eingefügt ist. So im Nachhinein finde ich es etwas schade, weil Geduld und Beständigkeit sich einfach auszahlen. Jedenfalls, werde ich versuchen mich diesmal nicht über einen längeren Zeitraum ablenken zu lassen und versuchen mindestens 1 Post in der Woche zu veröffentlichen. Ich gehe stark davon aus, dass es zu schaffen ist. Naja die Betonung liegt hier auf… versuchen!! HaHa

Mir bereiten einige Sachen im Leben Freude, zum Beispiel:  Reisen, Fotografie, gutes Essen… Und so vieles mehr. Ich denke, dass wird sich mit der Zeit herauskristallisieren und so mein Blog mit Inhalt und Leben füllen.